Über uns

Donatus Werke Training.Consulting

Michael Donatus

Ich bin seit 12 Jahren berufstätig. Als Kaufmann habe ich dabei immer sehr viel mit Menschen zu tun gehabt.

Bereits während meines Studiums habe ich meine erste Unternehmung gegründet und somit in mehr als 15 Jahren viele Erfahrungen vor allem in Marketing und Vertrieb gesammelt.

Die gewonnen Kenntnisse gebe ich nun als Berater, Trainer, Coach und Vortragsredner sehr gerne an andere Menschen weiter, um sie auf ihrem Weg voranzubringen.

Profil als pdf

Donatus Werke Training.Consulting

Donatus-Werke. wert- und sinnorientiertes Vertriebstraining

Ziel der Donatus-Werken ist es, aus Verkäufern Vertriebspersönlichkeiten zu entwickeln. Menschen, die mit ihrem Unternehmen, ihrem Produkt, ihren Kunden und den eigenen Werten in Übereinstimmung handeln.

Wenn uns das gemeinsam gelingt, ist Erfolg – sei es Zufriedenheit, Umsatz, Provision oder Anerkennung – die logische Konsequenz unseres Handelns.